über mich...

Mail an mich...

Seit Ende Juni 2021 wohnt Freckle, der Cairn Terrier bei uns.


Im März 2022 schafften wir das V in Obedience Beginners und wir starten nun in FCI-1.


Obedience-SM 2019

 

Meine Grace von Wales und ich (Marlise Neff) ... an der Obedience-SM 2019.

 

Was gibt es schöneres als mit dem Hund zu trainieren und an Prüfungen zu starten?!

Mit Grace startete ich einige Male an den Obedience Schweizermeisterschaften in Klasse FCI-3.

 

Da Grace leider stark hinkt, kann ich mit ihr nicht mehr starten. Sie hat ED.

Obedience-SM

 

Kayla und ich an der Obedience SM-2021 in Klasse 1.



 

Wir starten auch gerne im Rally Obedience und geniessen die ruhige Atmosphäre.

Hier ein Video mit Grace an einem RO Wettkampf.

Mehr Infos bei www.polydog.ch


Kayla - Grace
Kayla - Grace

 

Seit dem 14. September 2018 wohnt Lulu's Kayla bei uns.

 

Im 2020 starteten wir in Obedience Beginners und FCI-1.

 

 

Kayla schaffte im Dezember 2021 das V in Obedience FCI-2 und wir könnten in Klasse 3 starten, aber wir warten noch bis sie alle Übungen besser kennt.



Hoopers Agility - ein tolles Hobby von Grace, aber Kayla fand es nicht lustig und trottete nur langsam durch den Parcours.



Schildkröten - ein Hobby von mir.


Seit dem Sommer 2017 wohnt Hugo, die Chinesische Dreikielschildkröte bei uns.

Sie stammt aus der Auffangstation von Chavornay.

Mein Aquarium mit drei Wasserschildkröten und vielen Fischen und vorne rechts meine Bücher.... ein schöner Zeitvertreib!



Mein grosser Garten macht mir viel Freude.


Auf meinen täglichen Spaziergängen sehe ich immer wieder Kleinode, wie diesen Schmetterling.

 

Seit Anfang 2018 leben auch diverse Zwerghamster bei uns, also nur immer einer im Terrarium, da sie Einzelgänger sind.